IT'S TIME TO GOSSIP
Welkom Besoekers

Willkommen!

Es hat lange gedauert, bis ich nun endlich meinen ersten Beitrag leiste, was ich immer sehr bedauert habe.

In meinem Kopf schwirrte schon so oft der Gedanke herum, meine äquivalente Gefühlswelt aufzuschreieben, doch ich habe nie die richtigen Worte gefunden. 

Wenn ich dann einmal meine innere Schweinehündin bekämpft hatte, dann fehlte mir zu malen auch die Zeit.
Sehr traurig, aber das Leben ist eben manchmal nicht ganz gerecht.

Ich hoffe nur, dass ihr viel Spaß auf meiner Seite haben werdet, dass ihr vielleicht Anstöße an manch kleinen Provokationen findet und möglicherweise ja auch Ähnliches erlebt habt.

Mein Deutschlehrer sagte mit, ich solle mich am beste gleich zu Anfang für meine Rechtschreibung entschuldigen, aber wir beiden sind sowieso die besten Freunde( ich hoffe ihr hörte meine Ironie heraus, falls nicht, mach ich es noch einmal deutlich) ABER WIR BEIDE SIND JA SOWIESO DIE BESTEN FREUNDE *IRONIE; IRONIE*(^^)

Viel Spaß beim Lesen und über jegliche Kritik und Kommentare würde ich mich natürlich freuen

11.3.10 20:15
 
Letzte Einträge: Das Leben ist kein Ponyhof, kein Kinderspielplatz und schon mal lange kein Zuckerwattenstand


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de